Grashüpfer Olpkebach – Pullies

Sieg in neuen GO-Pullies!

Grashuepfer Olpkebach Zur Premiere der neuen Aufwärmpullis gab’s einen 2:1-Sieg im Freundschaftsspiel bei BSV Fortuna Dortmund. Starke Teamleistung! Pintus im Tor! Grashüpfer Olpkebach mit ’ner Topleistung! „Auch wenn meine Beine das Spiel morgen mit einem ordentlichen Muskelkater quittieren! Es hat total Bock gemacht.“ Jan H. Czech

GO88 Xmas18 Hallenmasters

Frohes Fest!

Die Grashüpfer wünschen euch frohe Weihnachten! Wir hoffen, ihr habt entspannte Tage mit euren Liebsten und lasst es euch gutgehen! Und wer nach der besinnlichen Zeit Lust auf ein bisschen Fußballgucken hat: Am kommenden Freitag, 28.12., feiern wir unsere Premiere bei der Dortmunder Hallenstadtmeisterschaft! Um 18:20 Uhr beginnen …

Hallenfußball-Stadtmeisterschaft Auslosung GO88

Hallenfußball-Stadtmeisterschaft #1

Alea iacta est! Wir haben uns tatsächlich für die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft in Dortmund qualifiziert. Da es das in der Geschichte der Grashüpfer noch nie gegeben hat, ist das jetzt schon ein Erfolg! Wir freuen uns auf DJK TUS Körne und SC Husenkurl! Hallenfußball-Stadtmeisterschaft: Wichtige Infos kurz vor dem Start …

Drei weitere Punkte

Ein erfolgreicher Nachmittag geht für die Hüpfer zu Ende. Am Ende standen drei weitere Punkte auf dem Konto in einem sehr brisanten und engen Ligaspiel. Jetzt gilt es sich auf das Pokalspiel am nächsten Mittwoch vorzubereiten Dem VfB Westhofen e.V. 1919 wünschen wir weiterhin viel Erfolg für die …

Sauberer Saisonstart!

Ein wirklich sauberer Saisonstart! Im ersten Spiel der neuen Saison haben die Grashüpfer einen ungefährdeten Sieg bei der Spvg Berghofen III eingefahren – 8:0 hieß es am Ende für die Hüpfer! Gerade nach der letzten Saison tut so ein Auftakt natürlich gut. So darf es gerne weitergehen. Also …

GO bei Budokan

Grashüpfer Olpkebach bei Budokan Dortmund

Gestern haben wir ein #Training der anderen Art erlebt. Wir haben uns bei #Budokan getroffen und wurden von den Trainern ordentlich #langgemacht! Es gab ein intensives #warmup, danach folgte eine Einführung ins #thaiboxen. Am Ende gab es dann noch einen #ringfight. Vielen Dank noch mal an die Jungs …

GO Admiral

Admiralplatz kurz vor dem Wochenende

Start ins #Wochenende! Am heutigen #Freitag ging es weiter mit der #Vorbereitung. Bei bestem Wetter wurde nicht nur was für die #Strandfigur getan, sondern auch der #Fussball wurde gepflegt über den Platz gejagt Da haben für uns ein #kühlesblondes redlich verdient! #Grashüpfer #Fussball #Soccer #Brinkhoffs #Wochenende #zunull

GO 24-Stunden-Lauf

Grashüpfer laufen 24 Stunden

Laufen in der Roten Erde Das Grashüpfer-Laufteam beim 24-Stunden-Lauf in der Roten Erde. Wir haben fleißig Runden für den guten Zweck gesammelt!

Trikot 30

Saisonstart und Ausblick auf den Pokal

Saison 2017/2018 (SU) Endlich wieder Kreisliga C! Auch im Jahr des 30. Vereinsjubiläums gehen die Hüpfer selbstverständlich in der Kreisliga C an den Start. Und los ging es in dieser Saison direkt mit einem Derby gegen den Kirchhörder SC III. Mit brandneuen Trikots und der Ankündigung, ein Fotograf …