Hallenfußball-Stadtmeisterschaft Auslosung GO88

Hallenfußball-Stadtmeisterschaft #1

Alea iacta est!

Wir haben uns tatsächlich für die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft in Dortmund qualifiziert. Da es das in der Geschichte der Grashüpfer noch nie gegeben hat, ist das jetzt schon ein Erfolg! Wir freuen uns auf DJK TUS Körne und SC Husenkurl!

Die Hüpfer freuen sich auf Top-Mannschaften!

Hallenfußball-Stadtmeisterschaft: Wichtige Infos kurz vor dem Start

An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Infos zum Dortmunder Budenzauber zusammenfasst und beantworten häufig gestellte Fragen rund um die 35. Auflage dieses in dieser Form bundesweit nach wie vor einmaliges Turniers, bevor es kurz nach den Weihnachtsfeiertagen mit der Vorrunde in den sechs Hallen losgeht. …

Wie viele C-Kreisligisten sind diesmal dabei?
Insgesamt sechs und damit drei mehr als im vergangenen Winter, nachdem Phönix Eving, die Sportfreunde 06 und TuRa Asseln jeweils ihre erste Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen hatten. Als punktbeste C-Liga-Teams am Tabellenstichtag 29. Oktober qualifizierten sich Teutonia Lanstrop, die SG Lütgendortmund, die Grashüpfer Olpkebach, der Wambeler SV, der SV Dortmund-Wickede 82 und der TuS Kruckel für die Teilnahme.